Über mich

kathrin-rosi-wuertz-foto-koenigswinter-sportplatz-20160815

© Regina Schäfers, Königswinter

Meine große Leidenschaft sind die Neugier und die Vielfalt der Natur. Schon in meiner Kindheit, die ich in Darmstadt-Kranichstein in der Nähe des Waldes verbracht habe, waren draußen an der frischen Luft die meisten Abenteuer zu bestehen.

Seit 1991 lebe ich nun in Beuel und seit 1994 in Oberkassel.  Es klingt merkwürdig, aber erst seit ein paar Jahren interessiere ich mich für die wunderbare Landschaft, die mich hier umgibt und in der ich leben darf. Zu sehr haben mich Studium und Beruf seit dem Abitur vereinnahmt. Dies ändert sich zum Glück Schritt für Schritt.

Apropos Beruf: Als Physiotherapeutin und Soziologin ist das Siebengebirge eine Schatztruhe! Bewegen kann man sich an jeder Ecke immer geballt mit der Extraportion Sauerstoff. Und die Menschen von hier und ihre Lebensgeschichten sind nicht weniger spannend!

Lange Rede, kurzer Sinn!

Gehen Sie raus in die Natur und bleiben Sie in Bewegung!

Ihre Kathrin Rosi Würtz

Meine weiteren Internetseiten

www.rosiwuertz.com | Meine persönliche Website

www.BackStagePHYSIO.de | Von Kopf bis Fuß in Bewegung… meine Seite über Physiotherapie

www.Quadratlatschen-AKTIV.de | Laufend in Bewegung… meine Seite über den Laufsport