Herzlich willkommen auf meinem ExpeditionsBlog!

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Webseite vorbeischaut und vor allem: dass ihr euch für das Siebengebirge interessiert! Vielleicht ist eure Neugier ja so groß, dass auch ihr auf Expedition gehen möchtet und ihr euch hier schlau lesen möchtet? Gerne, kommt einfach mit auf Expedition durch das Siebengebirge!

Wie alles begann!

Vor knapp zwei Jahren fing alles am Drachenfels an! Manchmal da gibt es Geistesblitze, Ideen oder einfach nur das richtige Wetter und ein gutes Bauchgefühl. Daraus entstehen Träume und im besten Fall entsteht hieraus wiederum ein Projekt.

Hier ein erstes Video, das kurz nach dem Aufstehen spontan entstanden ist… eben jener Geistesblitz, der den Grundstein für diese Webseite legte:

Mein Stückchen Heimat habe ich hier in Bonn gefunden: 1991 startete meine Expedition Siebengebirge und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Feedback sehr erwünscht!

Über euer Feedback freue ich mich und ihr könnt mir gerne auch von euren Erlebnissen berichten, die ihr hier im Seibengebirge erlebt habt. Schreibt mir doch einfach per eine E-Mail. Ich freue mich darauf!

Beste Grüße aus Bonn-Oberkassel am Fuße des Siebengebirges sendet euch

Rosi Würtz

Kategorien: Meine Naturerlebnisse

Rosi Würtz

Verrückt nach dem Siebengebirge! So kann ich mich kurz und knapp beschreiben, ohne zu übertreiben. Draußen in der Natur fühle ich mich sehr wohl und möchte davon anderen Menschen berichten. Ansonsten gibt's mich auch auf www.rosiwuertz.com im Netz.