Kinnis Welt: Geocaching im Siebengebirge

Beitragsbild Kinnis Welt Expedition Siebengebirge

Kinnis Welt – Geocaching im Siebengebirge ist ein Herzensprojekt von Kathrin Rosi Würtz. Die moderne Jagd per GPS-Signal nach kleinen und großen Schätzen findet an der frischen Luft statt. Wer Details über Kinnis Welt und das Geocaching-Abenteuer im Siebengebirge erfahren möchte, kann gerne die Website von Kinni und seiner Crew besuchen.

Geocaching ist eine ganz besondere Form der Schatzsuche und hier im Siebengebirge warten jede Menge Schätze, die von euch aufgespürt werden möchten. Kinni und seine Freunde zeigen euch den Weg, wenn ihr auf Schnitzeljagd geht.

Hey du da draußen! Ich heiße Kinni und bin ein kleiner Kletterdrache aus dem Siebengebirge! Es gibt hier unheimlich spannende Abenteuer zu erleben. Wenn du mutig bist, dann nehme ich dich mit in unser wunderbares Siebengebirge: In geheimnissvolle Höhlen, in das geheimnisvolles Schloss Drachenkralle und an den mächtigen Rhein, der unzählige verrückte Geschichten erzählen kann! Bist du bereit?! Dann gib mir deine Drachentatze! Erfahre mehr auf www.kinniswelt.de!